Verbessern Sie Ihre
Sozialforschung mit der
Voxco Research cloud™

Während der US-Zwischenwahlen vertraute das SCRI Voxco die Durchführung von fast 100 Live-Umfragen mit über 3 Millionen Telefonanrufen für die Rubrik „Upshot“ der New York Times an

Voxco ist der weltweit führende Anbieter von Umfrage-Software und -Technologie für die soziale und akademische Forschung. Wir geben Sozialwissenschaftlern und Forschern weltweit eine robuste und voll integrierte Forschungsplattform an die Hand, mit der sie auch die anspruchsvollsten Anforderungen an Forschung und Datenerhebung erfüllen können.

Mit über 45 Jahren Erfahrung im Bereich der Sozialforschung ist die Plattform von Voxco sowohl robust als auch flexibel und unterstützt komplexe Stichprobenstrategien und anspruchsvolle Programmierungsanforderungen. Unsere Lösung ist auf die Verwaltung von Daten unterschiedlicher Menge und Komplexität ausgelegt.

Durch Daten sinnvolle und wirkungsvolle Veränderungen herbeiführen

Quantifizieren und messen, was wirklich zählt

Voxco CATI-Modus mit Cloud-basiertem Dialer

Launch social research projects of unprecedented scale easily with our unparalleled phone survey software

Gemeinsam initiierten die New York Times und das SCRI ein einzigartiges Projekt, um die Wahlergebnisse live zu übermitteln, während die Daten per Telefonanruf gesammelt wurden. Das SCRI führte die Umfragen in den wichtigsten Wahlbezirken durch, während die New York Times die Ergebnisse den Lesern präsentierte.

„Keine Medienorganisation hat jemals so etwas versucht, und wir hoffen, einen neuen Standard für Transparenz zu setzen. Sie werden die Umfrageergebnisse zur gleichen Zeit wie wir sehen. Sie werden unsere genauen Annahmen darüber sehen, wer wählen gehen wird, wo wir anrufen und ob jemand abnimmt. Sie werden sehen, wie die Ergebnisse ausgefallen wären, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten.“

Nate Cohn, Inlandskorrespondent, „The Upshot“ bei der New York Times

„Wir haben schnell erkannt, dass alle auf einer einzigen Plattform agieren müssen. Zum Glück verfügt Voxco über eine solide Liste erfahrener Callcenter-Kunden, die qualitativ hochwertige Telefonumfrageprojekte durchführen können. Es war für uns auch wichtig, Forscher zu haben, die Akademiker sind oder mit Akademikern zusammenarbeiten, sowie einige große Zentren mit einer großen Anzahl von Interviewer Plätzen, die uns bei der Durchführung eines so großen Anrufvolumens unterstützen.

Meghann Crawford, Director of Data Management bei SCR

Voxco Mobile Offline für Forschungszwecke

REACH (Research, Evaluation & Analysis for Community Health) ist eine Forschungsgruppe an der Universität von Nebraska-Lincoln (UNL).

Die Forscher von REACH begannen ein Projekt zur Untersuchung des HIV- und Hepatitis-C-Risikos unter 600 injizierenden Drogenkonsumenten im ländlichen Puerto Rico. Ziel war es, die Ausbreitung dieser Krankheiten einzudämmen und wirksame Präventionsstrategien zu ermitteln.

Mit Hilfe der Software für Face-to-Face-Befragungen konnte ihr Feldforschungsteam über 300 Befragungen und HIV-/HCV-Tests in weniger als 2 Monaten durchführen und unmittelbar nach der letzten Befragung mit der Analyse beginnen. Von den REACH-Büros in Lincoln, Nebraska, aus konnten die Datenerkenntnisse schnell extrahiert werden & es wurden umsetzbare Erkenntnisse gebildet und adressiert

„Die Voxco-Umfragesoftware ist eines unserer bevorzugten Tools für gemeinschaftsbasierte, partizipative Forschung.“

Melissa Welch-Lazoritz, Project Director Injection Risk Networks im Rural Puerto Rico Project, REACH

Der Vorteil der Voxco Research Cloud™

Online-, Telefon- und Face-to-Face-Befragungsmodi, damit Sie jederzeit und überall mit den Befragten in Kontakt treten können

Die multimodale Plattform von Voxco bietet mehrere Umfragemethoden, die es Ihnen ermöglichen, in einer zentralen Plattform nahtlos von einem Modus zum anderen zu wechseln. Ganz gleich, ob Sie die öffentliche Meinung messen oder demografische und psychografische Kohorten untersuchen möchten, Voxco hilft Ihnen, die benötigten Daten schnell zu sammeln.

Flexibel & Sicher

Wir verfügen über die sichersten Datenhosting-Optionen, um Ihren Anforderungen zu genügen, ganz gleich, um welche Art von Daten es sich handelt: SaaS für die Speicherung auf unseren sicheren, globalen Cloud-Servern oder bei Ihnen vor Ort für umfassende Datenkontrolle, Sicherheit und Flexibilität. Voxco genießt das Vertrauen einiger der größten Sozialforschungsorganisationen der Welt und kann auf eine über 45 Jahre lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Dashboards, die Ihre Daten wie nie zuvor visualisieren

Machen Sie Daten durch schnelle, effektive Kreuztabellen und maßgeschneiderte Berichte und Dashboards für Ihre Stakeholder aussagekräftiger und umsetzbarer. Die effektive Durchführung von Sozialforschung erfordert eine leistungsstarke Lösung, und mit der Omnichannel-Plattform von Voxco sind Sie in der Lage, nicht nur große Datenmengen zu sammeln, sondern die Daten auch schnell und effizient zu analysieren, um verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Erlangen Sie umsetzbare, datengestützte Erkenntnisse, die die Stimme der Menschen wirklich einfangen

Sammeln Sie Feedback in jeder Umgebung

Abgelegene oder netzferne Standorte, ein Zielpublikum, das nicht immer erreichbar ist, Millennials, die immer online sind: Ganz gleich, welche Forschungsanforderungen Sie haben, Voxco ermöglicht es Ihnen, die Erkenntnisse zu gewinnen, die Sie benötigen - auch ohne Internet.

Entdecken Sie Daten, die das Wachstum fördern und sinnvolle Veränderungen vorantreiben

Daten sind gut. Noch besser sind leistungsstarke Analysetools, die Ihnen helfen können, aus Ihren Daten Erkenntnisse zu gewinnen. Voxco bietet Ihnen beides in einer wirklich nahtlosen Omnichannel-Lösung.

Umfragevorlagen

Meinungsumfragen

Demografische Erhebungen

Erfolgsgeschichten

Médiamétrie

Optimierung der Datenerfassung durch zentralisierte, automatisierte Telefoninterviews.

Sienna college

Das Siena College verwendet die Voxco-Umfragesoftware für die Upshot-Umfragen der New York Times.

REACH (U. of Neb.-Lincoln)

Interviewer vor Ort etablieren sichere Verbindungen im ländlichen Puerto Rico.

Elevate your social
research efforts with the
Voxco Research cloud™

During the US Midterm Elections, SCRI trusted Voxco to conduct close to 100 live polls involving over 3 million phone calls for NY Times Upshot

Voxco is the leading global provider of survey software and technology for social and academic research. We empower social scientists and researchers worldwide with a robust and fully integrated research platform to tackle the most sophisticated of research and data collection requirements.

With over 45 years of experience servicing the social research space, Voxco’s platform is both robust and flexible, supporting complex sampling strategies and sophisticated programming needs. Our solution is built to manage data of varying volumes and complexity.

Deliver meaningful and impactful change through data

Quantify and measure what truly matters

Voxco CATI mode with Cloud-Based Dialer

Launch social research projects of unprecedented scale easily with our unparalleled phone survey software

Together, The New York Times and SCRI embarked on a first-of-its-kind project to deliver polling results, live, as the data was being collected via phone calls. SCRI conducted the polls across key districts, while The New York Times presented the results to readers.

"No media organization has ever tried something like this, and we hope to set a new standard of transparency. You’ll see the poll results at the same time we do. You’ll see our exact assumptions about who will turn out, where we’re calling and whether someone is picking up. You’ll see what the results might have been had we made different choices”.

Nate Cohn, Domestic Correspondent, The Upshot at The New York Times

"We realized quickly that we needed everyone on a single platform. Luckily for us, Voxco has a solid roster of experienced call center clients that can deliver high-quality phone survey projects. It was also important for us to have researchers that were academically situated or adjacent, as well as some big centers with a large number of (interviewer) seats to help support us in making such a large volume of calls”

Meghann Crawford, Director of Data Management at SCR

Voxco Mobile Offline for Research

REACH (Research, Evaluation & Analysis for Community Health) is a research group at the University of Nebraska-Lincoln (UNL).

Researchers at REACH undertook a project to investigate HIV and Hepatitis C risk among 600 injection drug users in rural Puerto Rico. The aim was to reduce the spread of these diseases & identify effective prevention strategies.

With the help of the face to face interviewing software, their field team could complete over 300 interviews and HIV/HCV tests in less than 2 months and begin analyses immediately after the final interview. From the REACH offices in Lincoln, NE, data insights could be quickly extracted & Actionable insights formed and addressed

“Voxco survey software is one of our favorite tech tools for community-based participatory research”.

Melissa Welch-Lazoritz, Project Director Injection Risk Networks in Rural Puerto Rico Project, REACH

The Voxco Research cloud™ advantage

Online, Phone and Face to Face survey modes to help you engage with respondents anytime and anywhere​

Voxco’s multimodal platform offers multiple survey methods which allow you to switch seamlessly from one mode to another in one centralized platform. Whether you’re gauging public opinion or studying demographic and psychographic cohorts, Voxco will help you get the data you need - fast.

Flexible & Secure

We have the most secure data hosting options available to fit your needs, no matter what they are: SaaS for storage on our secure, global cloud servers or on-premise for total data control, security, and flexibility. Voxco is trusted by some of the largest social research organizations in the world and has a proven track record dating back over 45 years.

Dashboards which visualize your data like never before

Make data more meaningful and actionable through quick, effective cross tabulations and customized reports and dashboards for your stakeholders. Conducting social research effectively requires a powerful solution, and with Voxco’s omnichannel platform at your disposal - you’re equipped to not only gather large volumes of data, but quickly and efficiently analyze data for actionable insights.

Acquire actionable data-driven insights which truly captures the voice of the people

Collect Feedback in any scenario

Remote or off the grid locations, a target audience which isn’t always reachable, Millennials who are always online: no matter the research requirements, Voxco empowers you to uncover the insights you need - no internet necessary.

Uncover data which fuels growth and drives meaningful change

Data is good. Powerful analytical tools that can help you gain insights from your data is even better. Voxco gives you both in a truly seamless omnichannel solution.

Survey templates

Polling Survey

Demographics Survey

Client Stories

Médiamétrie

Optimizing listener data collection via centralized, automated phone interviewing.

Sienna college

Siena College uses Voxco Survey Software for NYT Upshot Polls.

REACH (U. of Neb.-Lincoln)

Field interviewers establish secure connections in rural Puerto Rico with Voxco personal interviewing tools.