Unsere Partner

Datenanalysen & Visualisierung

MarketSight bietet eine Cloud-basierte Datenanalyse- und Visualisierungsplattform und stellt professionelle Design-Dienste bereit, mit denen Forscher wichtige Erkenntnisse entdecken und austauschen können, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.

INFÓRMESE ist in ganz Lateinamerika präsent, wo es der führende Experte in der Steuerung von intelligentem Unternehmensmanagement mithilfe von Analysen ist. Das Unternehmen schult seine Kunden in der Nutzung von Datenerfassung und Analysen, um bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Dapresy ist ein globaler Anbieter von Software für Marktintelligenz und Marktforschung. Damit können die Kunden dynamische, KPI-gesteuerte Marketing-Dashboards bereitstellen, um komplexe Daten klar zu kommunizieren. Für Marketingexperten, die über PowerPoint und Excel hinausgehen möchten, ist Dapresy die effektive Möglichkeit, Marketinginformationen aus verschiedenen Quellen einfach zu präsentieren, um die Entscheidungsfindung zu verbessern.

Harmoni, die leistungsstarke Datenanalyse- und Visualisierungsplattform von Infotools, ermöglicht es Umfrageforschern, den Stakeholdern auf einfache Weise wertvolle Erkenntnisse zu gewähren. Die Plattform wurde speziell für Marktforschungsdaten entwickelt und führt Sie von der Verarbeitung bis zur Analyse, Berichterstellung, Visualisierung, Dashboards und der Verteilung bis hin zu Datenwarnungen.

Management von Umfrage-Incentives

Rybbon ist eine digitale Lösung zur Verwaltung von Belohnungen, mit der Umfrage-Ersteller Anreize für die Befragten schaffen können. Die nahtlose Integration von Voxco in Rybbon ermöglicht es Forschern, die eines unserer Omnichannel-Angebote nutzen, ihre Antwortraten zu verbessern und die Abbrecherquoten zu senken, indem sie Belohnungen für digitale Umfragen anbieten.

Lokale Regionale Voxco-Händler

Inmega ist einer der ersten und führenden Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen in Mexiko. Das Unternehmen hat Büros in Mexiko-Stadt, Monterrey, Guadalajara, Tijuana und Merida.

Telefonie-Partner

Telefonie-Partner

Sandler Partners liefert erstklassige Telekommunikations-, Cloud-, IT- und Continuity-Lösungen von mehr als 200 Anbietern über ein Netzwerk von mehr als 7.000 kompetenten Technologie-Vertriebspartnern. Tausende von Unternehmen zählen auf unsere Experten, um die Auswahl und Beschaffung von Telekommunikations-, IT- und Cloud-Diensten weniger kompliziert zu gestalten.

BBD bietet durch den Einsatz seines intelligenten Netzwerk-Routing-Mix zusätzliche Netzwerkredundanz. Durch diesen Mix haben unsere Kunden Zugang zu bis zu 30 verschiedenen Carrier-Netzwerken. BBD verfügt über ein Netzwerk von Points of Presence („POPs“), die sich strategisch in den bekanntesten, sichersten und zuverlässigsten Carrier-Hotels in den USA und Kanada befinden, darunter in den folgenden Städten: Los Angeles, Salt Lake City, Minneapolis und Toronto.

Accreditations

The Market Research Society (MRS) is the world's leading research association. For all those who need, generate or interpret the evidence for making good business and policy decisions.

Erhalten Sie ein Angebot

Our Partners

Data Analytics & Visualization

MarketSight offers a cloud-based data analysis and visualization platform and provides professional design services that empower researchers to discover and share key insights to drive business decisions.

INFÓRMESE has a presence across Latin America, where they are leading experts in guiding intelligent business management using analytics. The organization trains its clients on how to use data collection and analytics to support better business decisions.

Dapresy is a global provider of market intelligence and insight software. It enables clients to deploy dynamic KPI-driven marketing dashboards to clearly communicate complex data. For marketers looking to move beyond PowerPoint and Excel, Dapresy is the effective way to easily present marketing information from multiple sources to improve decision-making.

Infotools’ powerful data analysis and visualization platform, Harmoni, enables survey researchers to easily provide valuable insights to stakeholders. The platform is purpose-built for market research data and takes you from processing through to analysis, reporting, visualization, dashboards, distribution, and data alerts.

Survey Incentives Management

Rybbon is a digital rewards management solution that enables survey creators to incentivize respondents. Voxco‘s seamless integration with Rybbon enables researchers using any of our omnichannel offerings to improve their response rates and lower drop off rates by offering digital survey rewards.

Local regional Voxco distributors

Inmega is one of Mexico’s first and leading providers of market research services. It has offices in Mexico City, Monterrey, Guadalajara, Tijuana, and Merida.

Telephony partners

Televergence is a telecommunications carrier with expertise in contact center technology and operations. For businesses that want to initiate Inbound Toll-Free customer support or Outbound Long Distance for research or telemarketing. Televergence can add capacity and run alongside your system.

Sandler partners delivers best-in-class telecom, cloud, IT and continuity solutions form 200+ suppliers through a network of more than 7,000 expert technology sales partners. Thousands of organizations count on our solutions experts to take the complexity out of selecting and sourcing telecom, IT and cloud services.

BBD provides additional network redundancy by employing its intelligent network routing mix, which provides our clients with access to up to 30 diverse carrier networks. BBD has network Points of Presence (“POPs”), strategically located in the highest profile, most secure and reliable carrier hotels across the U.S. and Canada, including the following cities: Los Angeles, Salt Lake City, Minneapolis and Toronto.

Accreditations

The Market Research Society (MRS) is the world's leading research association. For all those who need, generate or interpret the evidence for making good business and policy decisions.