Cloud & On-premise Dialer

Effizienz durch ein integriertes System

Voxco Dialer ist ein Telefoniesystem auf dem neuesten Stand der Technik, das sich nahtlos in Voxco CATI einfügen lässt. Gemeinsam verleihen Sie Ihrem Telefonbetrieb unübertroffene Effizienz. Sie können die Funktionen auswählen, die sich am besten für Ihr Callcenter oder sogar für ein einzelnes Projekt eignen.

Unvergleichliche Flexibilität - Vom Callcenter bis zum Mitarbeiter in Heimarbeit!

Dialer-35

Bedeutende Anruf-Produktivitätsgewinne

Voxco Dialer fügt sich dynamisch in den Arbeitsrhythmus Ihres Callcenters ein, um dessen Produktivität um bis zu 50 % zu steigern. Predictive Dialing passt den Anrufrhythmus automatisch an die nächste Verfügbarkeit eines Interviewers an. Auf diese Weise kann pro Stunde mit bis zu 50 Interview-Minuten eine maximale Produktivität erzielt werden.
Weitere Details zu Dialer-Produktivität >
 

Einfache Integration mit Voxco IVR - Unser automatisiertes Sprachbefragungssystem.

Automatisierte Anruferkennung und flexible Wahlmodi

Voxco Dialer enthält ein flexibles 4-in-1 –Wahlsystem, das die Qualität und Geschwindigkeit Ihrer Gesprächsverbindungen deutlich steigert. Mit Wahlmodi, die von manuellem bis zu vollautomatischem Wählen reichen (Preview, Power, Predictive und Hybrid), können Sie das Wählmuster auf jedes Projekt abstimmen. Die intelligenten Anruferkennungsfilter von Voxco Dialer filtern schlechte Verbindungen heraus und sorgen dafür, dass nur erfolgreiche Verbindungen an die Interviewer durchgestellt werden.
Mehr Details über Wahlmodi >

Skalierbar - Umfangreiche Aufgaben für große Callcenter sind ein Kinderspiel!

Dialer-36

Stärkere Qualitätskontrolle und besseres Prozessmanagement

Überwachen, messen und verbessern Sie anhand der Dialer-Qualitätssicherungsfunktionen die Leistung Ihres Callcenters oder sogar die von einzelnen Interviewern. Hören Sie laufenden Gesprächen zu oder zeichnen Sie diese zur späteren Prüfung auf. Mithilfe des Dialer Dashboards können Sie Leistungsreports erstellen und die Produktivität der Interviewer überwachen.
Weitere Details zur Qualitätskontrolle
 

Erweiterte Telefoniefunktionen

Voxco Dialer ist ein Kraftpaket für Outbound-Anrufe, kann aber noch weitaus mehr. Funktionen wie Konferenzverbindungen, Anruftransfer und Audio-Playback verleihen Ihnen zusätzliche Flexibilität. Steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Callcenters, indem Sie über intelligente Anrufweiterleitungs- und nahtlose Vermittlungs- und Rückruffunktionen oder gar eingehende Anrufe an den Outbound-Dienst übertragen.
Weitere Informationen über Erweiterte Telefoniefunktionen >
 

TCPA-konform - Erreichen Sie Befragte sowohl auf Festnetz- als auch auf Mobilgeräten!

Dialer-38

Umfassende Kompatibilität mit Telefoniesystemen und -protokollen

Voxco Dialer verwendet Standard-Hochleistungstelefoniekarten und VoIP-Lizenzen. Er kann eigenständig oder mit den meisten Standard- oder IP PBX-Systemen und -Gateways betrieben werden. Voxco Dialer unterstützt sowohl analoge als auch IP-Telefone und lässt sich an SIP-Trunks oder Standard T1- oder E1-Leitungen anschließen.
Kontaktieren Sie unsere Experten, um mehr zu erfahren >
 

Einfaches Aufzeichnen und Überwachen von Anrufen. Kombinieren Sie eingehende und ausgehende Anrufe. Intelligente Anrufweiterleitung & mehr!

Support und Service

Voxco verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit CATI-Telefonumfragesoftware und -systemen. Unsere Experten für Systemarchitektur helfen Ihnen bei der Auswahl der Konfiguration, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Klicken Sie hier und erfahren
Klicken Sie, um zu sehen, wie wir helfen können
 
Dialer-39

Cloud & On-premise Dialer

Efficiency through an integrated telephony system.

Voxco Dialer is a state-of-the-art telephony system that plugs in easily with Voxco CATI phone survey software. Pick & choose the features that are best for your survey call center. Available in the USA: Voxco TCPA Connect.

Matchless flexibility - From call centers to work from home agents!

Dialer-35

Drive calling productivity

Voxco Dialer works dynamically with the rhythm of your call center to improve productivity by as much as 50%. Predictive dialing continually adjusts the pacing of calls to automatically match forecasted interviewer availability. Often resulting in up to 50 minutes of interviewer conversation per hour.
More details on dialer productivity >
 

Easily Integrate with Voxco IVR - Our automated voice response survey system.

Flexible dialing modes and automated call detection

Voxco Dialer includes a versatile 4-in-1 dialing solution that improves the quality and speed of your call connections. These modes (Preview, Power, Predictive and Hybrid) enable you to tailor the dial pattern per project. The smart call detection filters out bad connections, so only successful connections are dispatched. For US clients, we offer Voxco TCPA Connect, with 4 distinct deployment scenarios that each offer advantages over detached-phone manual dialing or autodialing-only environments.
More details on dialing modes >

Built for Scale - Heavy lifting for Big call centers is a breeze!

Dialer-36

Quality control and process management

Monitor, measure, and improve the performance of your call center by using our dialer quality assurance features. Listen live to interviews in progress or record them for future review. Use the Dialer Dashboard to create project performance reports and to check on interviewer productivity.
More details on quality control >
 

Advanced telephony features

Voxco Dialer is an outbound calling powerhouse, but can do even more. Features like call conferencing, call transfer and audio playback give you increased flexibility. Boost your call center performance by blending incoming calls into outbound operations, with intelligent call routing and seamless transfer and
return features.
More details on advanced telephony features >
 

TCPA compliant - Reach respondents on both landline & mobile devices!

Dialer-38

Compatible with telephony systems and protocols

Voxco Dialer uses standard high-performance telephony cards and VoIP licenses. It can operate independently or be connected behind most standard or IP PBXs and gateways. Voxco Dialer supports both analog and IP phones, and connects to SIP trunks or standard T1 or E1 lines.
Contact Our Experts to Find Out More >
 

Easily record & monitor calls. Blend inbound & outbound calls. Intelligent call routing & more!

Support and service

Voxco has 25+ years of experience in CATI telephone survey software and systems. Our system architecture professionals are here to help you select the configuration that meets your specific needs.
Click to see how we can help >
 
Dialer-39