Cahps Umfrage Fragen
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Die Pandemie stellte die nationalen Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt auf die Probe, auch das amerikanische Gesundheitssystem. Sie trug dazu bei, einige entscheidende Bereiche des amerikanischen Gesundheitssystems aufzuzeigen, die verbessert werden müssen.
In diesem Artikel gehen wir auf einige wichtige Aspekte des amerikanischen Gesundheitssystems ein, die auf dem Weg zu einem gesünderen Amerika verbessert werden müssen.
Sondierung Forschung scheint schwierig zu sein, aber ein effektiver Leitfaden kann helfen.
Dies sind fünf verschiedene Bereiche, die vorrangig behandelt werden müssen, um das amerikanische Gesundheitssystem insgesamt zu verbessern und auf ein gesünderes und glücklicheres Amerika hinzuarbeiten.
Die Pandemie warf ein Schlaglicht auf die erheblichen rassischen Unterschiede im amerikanischen Gesundheitssystem. Aus einer im JAMA veröffentlichten Studie geht hervor, dass die Covid-19-Todesrate pro 10.000 Patienten 5,6 bei schwarzen Patienten, 5,6 bei hispanischen Patienten, 4,3 bei asiatischen Patienten und 2,3 bei weißen Patienten beträgt. Leider sind diese signifikanten Ungleichheiten nicht nur bei Covid-19 zu beobachten, sondern haben lediglich die Aufmerksamkeit auf diesen Mangel an gesundheitlicher Gleichheit gelenkt.
Um diese Ungleichheiten zu beseitigen, müssen wir zunächst einige der wichtigsten sozialen Determinanten der Gesundheit angehen, die von der CDC wie folgt definiert werden:
Prognosen zufolge werden bis zum Jahr 2040 Menschen im Alter von fünfundsechzig Jahren und älter satte 21,6 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausmachen. Es müssen daher entsprechende Ressourcen bereitgestellt werden, um eine hochwertige Gesundheitsversorgung für diese Erwachsenen zu gewährleisten. Die Pandemie hat nicht nur die Ungleichheiten zwischen den Rassen aufgezeigt, sondern auch die ungleiche Gesundheitsversorgung älterer Erwachsener. Diese systembedingten Ungleichheiten müssen angegangen werden, um eine bessere Zukunft für die Bürger Amerikas zu gewährleisten. Maßnahmen wie verstärkte Investitionen in geriatrische Arbeitskräfte und Telemedizin können zur Erreichung dieses Ziels ergriffen werden.
Die wertorientierte Versorgung sorgt dafür, dass im Gesundheitswesen die richtigen Anreize gesetzt werden. Bei der wertorientierten Versorgung werden die Leistungserbringer auf der Grundlage von Kopfpauschalen und den Gesundheits Ergebnissen der Patienten bezahlt. Im Gegensatz dazu werden die Leistungserbringer nach dem Umfang der durchgeführten Verfahren und nicht nach den Ergebnissen ihrer Verfahren bezahlt. Die wertorientierte Versorgung trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei und nutzt die Vorteile der integrierten Gesundheitssysteme. Sie kann auch die Kosten des Gesundheitswesens senken, indem sie den Zugang zur Gesundheitsversorgung erleichtert, was wiederum zu einer Verringerung der erforderlichen Behandlungen führt, da die Menschen gesund bleiben.
Das Coronavirus verschlimmert die chronischen Grunderkrankungen der Menschen. Dazu gehören Krankheiten wie Herzkrankheiten, Diabetes und Fettleibigkeit. Obwohl sich das Virus auch für Menschen ohne solche Grunderkrankungen als gefährlich erwies, war es für Menschen mit solchen Erkrankungen besonders tödlich. Die Pandemie hat daher deutlich gemacht, dass sich die Gesundheitssysteme stärker auf die Prävention von Krankheiten konzentrieren müssen, um die Anfälligkeit der Gesamtbevölkerung zu verringern. Durch die Vorbeugung haben die Leistungserbringer mehr Zeit für die Behandlung von Hochrisikopatienten, da die Gesamtzahl der Patienten sinkt.
Eine weitere Erkenntnis, die durch die Pandemie gewonnen wurde, ist die, dass integrierte Versorgungssysteme vielseitig sind und sich daher besser eignen, um Anreize an veränderte Rahmenbedingungen und Umstände anzupassen. Integrierte Versorgungssysteme beziehen sich auf Versorgungssysteme, die ihren eigenen Versicherungsplan anbieten oder mit externen Versicherern zusammenarbeiten, um Versicherungspläne anzubieten. Bei diesen integrierten Systemen ist die Wahrscheinlichkeit einer unausgewogenen Verteilung der Patienten geringer, da sie Patienten zwischen Einrichtungen, Pflegekräften, Leistungserbringern und Versicherern hin- und herschieben können. Dies gilt nicht für nicht-integrierte Systeme, die nach der Einführung von Covid-19 eine harte Zeit durchmachen und ihre Leistungen kürzen und ihre Preise erhöhen müssen. Integrierte Systeme tragen dazu bei, dass die Kosten für die Erbringung und Versicherung von Pflegeleistungen stets zum Vorteil von Versicherern und Leistungserbringern aufeinander abgestimmt sind.
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The pandemic highlighted racial disparities that already existed within the American healthcare system. A study published by JAMA revealed that the Covid-19 death rates per 10,000 were 5.6 for Black patients, 5.6 for Hispanic patients, 4.3 for Asian patients, and 2.3 for white patients.
Some key areas of focus for the American healthcare system should be:
Value-based care focuses on outcome-based incentives whereas fee-for-service care focuses on volume-based incentives.
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