Die Voxco Research Cloud™ für Regierungsbehörden

Verstehen Sie die Wähler und Gemeinden, für die Sie arbeiten

Seit 1976 vertrauen die Top 50 Marktforschungsunternehmen und global agierende Marken in über 40 Ländern auf diese Software

Daten & Erkenntnisse, um in der heutigen komplexen Welt die richtigen Entscheidungen zu treffen

- PHAC and Health Canada are using Voxco for collecting data!

Unsere Plattform deckt Erkenntnisse auf, die Ihnen helfen, Ihre demografische Zielgruppe besser zu bedienen. Das Feedback aus Umfragen hilft Regierungsbehörden, Kommunen und politischen Instanzen, schnell den Input zu sammeln, den sie benötigen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Voxco bietet leistungsstarke Umfragetools, die sicher und flexibel sind, um vielen verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden.

Best in Class im Bereich Sicherheit

Wir erfüllen die höchsten staatlichen Vorschriften für Sicherheit und Datenschutz. Unser System umfasst starke Sicherheitskontrollen, Passwortverwaltung und detaillierte Zugriffsberechtigungen. Es sorgt dafür, dass die Vorschriften eingehalten werden, die Privatsphäre und Datenschutz regeln, wie DSGVO, HIPAA, FISMA, PIPEDA, CNIL.

Starke Performance auch für Volkszählungen und groß angelegte Studien

Die Plattform von Voxco ist äußerst solide und reich an Funktionen. Sie kann große Datenmengen, komplexe Fragebogenstrukturen, ausgefeilte Validierung, fortgeschrittene Logik und vieles mehr verarbeiten. Damit können Sie Projekte jeder Größe effizient verwalten.

Werkzeuge für die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Dezernate.

Die integrierte Plattform von Voxco umfasst Online-, Offline-, Mobil- und Telefon-Umfragefunktionen (Dialer und IVR optional). Auf diese Weise können Sie Ihr Zielpublikum dort erreichen, wo es sich befindet.

Online-Umfragen zum einfachen Sammeln von Informationen

Voxco Online ist ein flexibles und funktionsreiches Web-Umfragetool. Es enthält alle Standardfunktionen, die man erwartet, sowie viele zusätzliche Funktionen und Designoptionen, mit denen Sie Umfragen genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können.

Offline-Umfragen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht

Wenn Sie Daten in Gebieten mit schlechter oder keiner Netzwerkverbindung sammeln müssen, können Sie sich auf Voxco Mobile Offline verlassen. Ideal für Umfragen bei Touristen, abgelegenen oder wandernden Bevölkerungsgruppen, Besuchern von Einrichtungen und Umfragen in Parks und Erholungsgebieten.

Sparen Sie Zeit bei der Analyse und dem Austausch von Berichten

Intuitive Drag & Drop-Funktion zum Erstellen von Datentabellen. Anschließend können sie mit einem Klick sofort in Diagramme umgewandelt werden. Tauschen Sie Ergebnisse über unser sicheres Key Findings Portal aus. Wir bieten automatische Statistiktests und die Möglichkeit, erweiterte Analysen durchzuführen.

Voxco Research Cloud™
for Government

Understand the constituents & communities you serve

Trusted by the Top 50 Market Research firms & Global Brands in 40+ countries since 1976

Data & insights to make the right decisions in today’s complex world

- PHAC and Health Canada are using Voxco for collecting data!

Our platform uncovers insights that help you serve your target demographics better. Survey feedback helps government agencies, municipalities and political entities quickly gather the input they need to take data driven decisions.

Voxco offers powerful survey tools that are secure and flexible to meet many different needs.

Best in Class Security

We meet the highest government regulations for security & privacy. Our system includes strong security controls, password management, and granular access permissions. It enables you to comply with regulations that govern privacy and data protection such as GDPR, HIPAA, FISMA, PIPEDA, CNIL.

Plenty of power for Census and large studies

Voxco’s platform is extremely robust and feature rich. It can handle large data sets, complex questionnaire structures, sophisticated validation, advanced logic and more. Allowing you to efficiently manage projects of any size.

Tools for diverse needs of any department

Voxco’s integrated platform includes online, offline, mobile, and phone (Dialer and IVR optional) survey capabilities. This lets you reach your target audience where they are.

Online surveys to easily gather information

Voxco Online is a flexible web survey tool that is feature rich. It includes all the standard you expect, plus many additional features and design options to you can tailor surveys to your exact needs.

Offline surveys when there is no network connection

When you need to collect data in areas with poor or no network connection, you can rely on Voxco Mobile Offline. Ideal for surveys with tourists, remote or transient populations, facilities visitors, parks and recreation surveys.

Save time on analysis and report sharing

Intuitive drag & drop function to create data tables. Then, one-click to instantly turn them into charts. Share results via our secure Key Findings Portal. We offer automatic stats testing and the power to run advanced analytics.